Komsetik Schwanger Nürnberg Fürth, Kosmetiker Schwanger Nürnberg Fürth, Problemhaut Schwangerschaft, hormonfreie Kosmetik

Naturkosmetische Gesichtsbehandlung

In der Zeit vor, während und nach einer Schwangerschaft ist es besonders wichtig, in Sachen Kosmetik auf hormonell wirksame Inhaltsstoffe, chemische Konservierungsstoffe, Parabene etc. zu verzichten. Aus diesem Grund bieten unsere Naturkosmetikanwendungen das volle Spektrum an wirksamen natürlichen Inhaltsstoffen in Kombination mit modernster Technik. Schöne Haut ist auch in der Schwangerschaft und Stillzeit absolut möglich und immer eine Frage der Balance. 
Unsere klassische Schwangerschaftskosmetikbehandlung beinhaltet (je nach Hauttyp):

- Aquafacial Tiefenausreinigung
- ggf. Microdermabrasion 
- ggf. Anti-Entzündliches Treatment
- natürliches Heilkreidepeeling, Schüßlersalztreatements
- natürliche Seren, Masken, Packungen 
- Gesichts-/Lymphmassage
- Ultraschall / Radiofrequenzbehandlung (nur vor / nach der Schwangerschaft)
- Augenbrauen - & Wimpernstyling (natürliche Farbe)

Deine Haut kriegt nach deiner Schwangerschaft die Kurve nicht? Da ärgern dich wohl deine Hormone oder der Stress... auch hier  kann dir geholfen werden. Die Zeit mit Säugling ist wunderschön, aber auch aufreibend und kostet Substanz! Je besser Frau in dieser Zeit mit Vitaminen, Mineralstoffen, sekundären Pflanzeninhaltsstoffen etc. versorgt ist, desto besser ist auch der Hautzustand. Vor jeder Gesichtsbehandlung wird zunächst eine ausführliche Anamnese gemacht, bei der wir sehen, wie dir auf natürliche Weise am effektivsten geholfen werden kann.
Gesund und schön von innen und von außen!

Du hast viel Bauch und Schwierigkeiten beim länger liegen? Kennen wir ;) natürlich werden schwangere Frauen während der Kosmetikbehandlung in einem speziellen XXL Stützkissen gelagert.
 
Anbieter: Tanja Dietz
Gesichtsbehandlung 79 €

Kristin M.

"Einfach ein super Angebot für alles was man so braucht. Und immer freundlich!"

Christina K.

Wirklich professionell. Schönes, ästhetisches Ambiente, tolle Beratung und eine sehr sympathische Fachkraft, die ihr Handwerk versteht und einfach zum entspannen einlädt. Hätte im Übrigen eine Schwangerschaftsmassage und vor eine Anamnese meines gesundheitlichen Zustandes, was mir sehr gut gefallen hat. 
Kann Tanja nur empfehlen und werde sicherlich bald wieder dort sein.

Tina F.

Ich kenne Tanja nun schon seit 2018 und bin sehr froh darüber. Sie hat mir viel geholfen und mich auf meinem Weg zum Wohlbefinden und zur Zufriedenheit begleitet. Sie ist eine wirklich sehr kompetente, besonders freundliche und authentische Frau. Stets ist sie auf dem aktuellen Wissenstand, hat immer ein offenes Ohr, hilft und weis Rat. 
Man ist bei ihr in sehr guten Händen. Ich kann sie absolut empfehlen.